|
das diesjährige Weihnachten wird anders ausfallen, als erwartet. Dennoch können wir dem Fest, auch wenn es im Kleinen gefeiert wird, eine besondere Note verleihen.
Überraschen Sie mit einer Spende als Geschenk, und setzen gemeinsam mit Ihren Lieben ein Zeichen der Solidarität mit den Näher*innen im globalen Süden.
In Indien und Bangladesch fehlt es den Frauen und ihren Familien gerade im Angesicht der Corona-Pandemie an vielem.
Eine Geschenkspende ist nachhaltig und sinnvoll. Und bereitet Freude, die Brücken schlägt – hier und dort.
Das FEMNET-Team wünscht Ihnen und Euch eine friedliche Weihnachtzeit und ein gesundes Jahr 2021!
Euer FEMNET-Team
P.S. Bitte verwenden Sie den Spendenzweck "Schenken statt Geschenke". Nach Eingang Ihrer Spende erhalten Sie automatisch eine Geschenkurkunde zum Ausdrucken. Wenn Sie überweise möchten, finden Sie die Urkunde zum Downloaden auf unserer Homepage.
|